Kredit ohne Schufa- super gelaufen

Eintrag vom 12.09.2013:

1x1kredit bietet Kredite ohne Schufa an. Das wusste ich bereits von einem Kollegen. Doch ich war skeptisch, weil man ja oft hört, dass solche Kreditanbieter dann sehr viele Zinsen verlangen. Da ich aber dringend eine Kredit brauchte, habe ich mich erkundigt, was da zu machen ist. Im Internet fand ich schon sehr viele Informationen zu den Konditionen.

Der Kredit wird wirklich komplett ohne Schufa-Prüfung und ohne Schufa-Eintrag vergeben. Mit Hilfe des Kreditrechners konnte ich mir schon vorab anschauen, wie teuer mich der Kredit kommen wird. Alles lag im Rahmen. Deshalb stelle ich den Kreditantrag direkt online. Das fand ich sehr praktisch. Bei Fragen kann man wohl auch bei der Hotline anrufen. Aber das musste ich gar nicht. Der Kredit wurde schnell bewilligt und das Geld wurde direkt auf mein Girokonto ausgezahlt.

Die Bewilligung des Kredits kam schon nach wenigen Stunden. Das Geld war dann am nächsten Tag da. Ich kann deshalb 1x1kredit nur empfehlen. Alles ist wirklich unkompliziert. Auch die Konditionen sind im Vergleich zu anderen Kreditanbietern sehr günstig. Ich habe da ein paar Vergleiche angestellt. Mit Hilfe des Kreditrechner war das sehr einfach.

1.Formular
   ausfüllen

2.Angebot
   erhalten

3.Auszahlung
 abwarten

Sofortkredite - 100.000 €
Ohne Schufa-Auskunft
Zusatzkredit nebenher
Auch Barauszahlung
100% Auszahlung
Zur freien Verfügung
Bequem per Post

Echt Top! Der  Online-Kredit wurde schnell genehmigt und die Auszahlung war ohne Schufa.
Vorallem die sehr seriöse Beratung und professionelle Bearbeitung hat mich beeindruckt. 

Unsere Sachbearbeiter:

Tel:  09426-8522316
Fax: 09426-8522329


 

 

Qr Code von 1x1kredit

 * Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 4,90% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
 Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate