1x1kredit Erfahrung: Sofortbearbeitung heisst hier sofort

Eintrag vom 22.09.2013:

Ich finde 1x1kredit als Kreditanbieter sehr gut. Es gibt da mehrere Punkte, die ich vorteilhaft finde und weswegen ich jederzeit wieder meinen Kredit bei Bavaria Finanz beantragen würde. Das erste, was ich hier sagen möchte, ist, dass der Kreditanbieter 1x1kredit die Kreditanträge wirklich sofort bearbeitet. Die Sofortbearbeitung habe ich selbst bemerkt. Daher kann ich sagen, dass es stimmt, was auch der Webseite steht. Man muss weder lange warten bis der Kreditantrag genehmigt wird, noch bis man das Geld ausgezahlt bekommt.

Beides ist ein echter Vorteil im Vergleich zur Hausbank. Außerdem sind die Konditionen top. Ich habe da ein bisschen vergleichen, bevor ich mich für einen Kreditanbieter und einen Sofortkredit entscheiden habe und der Bavaria Finanzservice war wirklich der Kreditgeber mit den günstigsten Konditionen. Da die Zinsen dort wesentlich niedirger waren als bei einigen anderen Anbietern für Sofortkredite, konnte ich bei gleicher Laufzeit eine deutlich niedrigere rate wählen.

Allein daran sieht man schon, dass man mit 1x1kredit Geld sparen kann. Vergleichen lohnt sich, bevor man einen Kredit beantragt. Ich hätte auch eine höhere rate wählen können. Dafür hätte sich die Laufzeit verkürzt. Allerdings fand ich das so besser. Flexibilität ist aber auch ein großes Plus vom diesem Kreditanbieter.

1.Formular
   ausfüllen

2.Angebot
   erhalten

3.Auszahlung
 abwarten

Sofortkredite - 100.000 €
Ohne Schufa-Auskunft
Zusatzkredit nebenher
Auch Barauszahlung
100% Auszahlung
Zur freien Verfügung
Bequem per Post

Echt Top! Der  Online-Kredit wurde schnell genehmigt und die Auszahlung war ohne Schufa.
Vorallem die sehr seriöse Beratung und professionelle Bearbeitung hat mich beeindruckt. 

Unsere Sachbearbeiter:

Tel:  09426-8522316
Fax: 09426-8522329


 

 

Qr Code von 1x1kredit

 * Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 4,90% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
 Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate