Umschuldung mit seriösem Kreditanbieter

Blogeintrag vom 14.10.2013

Autokredit auch ohne SchufaIch bin so froh, dass ich im Internet auf den Kreditanbieter Bavaria Finanz gestoßen bin.Eine Umschuldung war die Lösung. Denn dadurch konnte ich meine Finanzen wieder in den Griff bekommen. Ich hatte sehr viele Schulden. Dann verlor ich meine Arbeit. Ich fand zwar nach ein paar Monaten wieder eine neue Arbeitsstelle. Allerdings verdiente ich da etwas weniger, weil es keine Vollzeitstelle war zu Anfang.

Ich konnte die Raten für meine zahlreichen Kredite nicht mehr vollständig zahlen. In den ersten Monaten überzog ich meinen Dispo und lieh mir oft etwas von meinen Eltern. Aber das ist ja kein Dauerzustand. Die Kreditgeber wollten nicht mit sich reden lassen. Ich stand wirklich fast vor der privaten Insolvenz. Dann habe ich den Bavaria Finanzservice kennengelernt und mich über eine Umschuldung erkundigt. Die Mitarbeiter haben sich am Telefon sehr viel Zeit für mich genommen und mich gut beraten. Ich war wirklich froh, weil ich zum ersten Mal das Gefühl hatte, dass sich jemand für mein Problem interessiert. Der Bavaria Finanzservice hat mir geholfen, meine Schulden in den Griff zu bekommen. Durch die Umschuldung spare ich sogar etwas Geld, da die Zinsen bei Bavaria Finanz viel niedriger sind als bei meinen Krediten bisher.

1.Formular
   ausfüllen

2.Angebot
   erhalten

3.Auszahlung
 abwarten

Sofortkredite - 100.000 €
Ohne Schufa-Auskunft
Zusatzkredit nebenher
Auch Barauszahlung
100% Auszahlung
Zur freien Verfügung
Bequem per Post

Echt Top! Der  Online-Kredit wurde schnell genehmigt und die Auszahlung war ohne Schufa.
Vorallem die sehr seriöse Beratung und professionelle Bearbeitung hat mich beeindruckt. 

Unsere Sachbearbeiter:

Tel:  09426-8522316
Fax: 09426-8522329


 

 

Qr Code von 1x1kredit

 * Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 4,90% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
 Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate