1x1kredit Erfahrungen: Ratenkredit schnell ausgezahlt

Eintrag vom 13.09.2013:

Wer einen schnellen Kredit braucht, der ist bei 1x1kredit genau richtig. Dieser Kreditanbieter aus dem Internet punktet durch eine 24/7 Bearbeitung der Kreditanträge. Ich habe das selbst schon erlebt. Meinen Antrag für den Sofortkredit habe ich an einem Mittwoch Abend gestellt. Die Genehmigung kam schon 30 Minuten später.

Das Geld wurde im Laufe des Donnerstags auf mein Girokonto überwiesen. Trotz der schnellen Bearbeitung sind die Konditionen top. Mir ging es auch darum, dass ich nicht zu viele Zinsen zahlen musste und halbwegs flexibel mit meinem Kredit bin. Bei 1x1kredit hat für mich alles gestimmt. Deshalb habe ich den Kredit recht schnell beantragt.

Bei meinem Vergleich schnitt der Kreditanbieter 1x1kredit sehr viel besser ab als andere Online-Kreditgeber. Die Zinsen waren wesentlich niedriger. Das verschafft mir eine kürzere Laufzeit und insgesamt weniger Kosten. Umgekehrt hätte ich mich auch für eine niedrigere Rate entscheiden können. Das finde ich gut, dass man bei 1x1kredit recht viele Freiheiten hat. Das ist nicht bei jedem Kreditanbieter so. Außerdem habe ich ich gesehen, dass 1x1kredit auch Kredite ohne Schufa anbietet. Das kann unter Umständen auch hilfreich sein. Auf jeden Fall ist das, gut zu wissen.

1.Formular
   ausfüllen

2.Angebot
   erhalten

3.Auszahlung
 abwarten

Sofortkredite - 100.000 €
Ohne Schufa-Auskunft
Zusatzkredit nebenher
Auch Barauszahlung
100% Auszahlung
Zur freien Verfügung
Bequem per Post

Echt Top! Der  Online-Kredit wurde schnell genehmigt und die Auszahlung war ohne Schufa.
Vorallem die sehr seriöse Beratung und professionelle Bearbeitung hat mich beeindruckt. 

Unsere Sachbearbeiter:

Tel:  09426-8522316
Fax: 09426-8522329


 

 

Qr Code von 1x1kredit

 * Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 4,90% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
 Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate