Kredit abgelehnt bei Schufaproblemen - Was tun bei negativer Schufa

Blogeintrag vom: 30.10.2013

Autokredit auch ohne SchufaDie Hausbank arbeitet heute mit dem Schufa Scoring und kann so ersehen, ob der Kunde den Kredit auch zurückzahlen kann und in der Schufa steht. Den Banken erleichtert das Scoring und die Bewertung, die Bearbeitung eines Kredites. Dies ist aber leider nicht immer zum Vorteil der Kunden. Viele Kreditnehmer werden von den Hausbanken abgelehnt, weil die Schufaauskunft nicht positiv ausgefallen ist. Dabei spielt es auch keine Rolle, wie lange man schon bei dieser Bank Stammkunde ist.

Es ist doch traurig, dass die Bank so viel Wert auf den Schufaeintrag legen. Viele Kunden wollen sogar die Bank verlassen, wenn der Kredit abgelehnt wird, was man zum Teil auch verstehen kann. Aber alle Mitarbeiter der Bank müssen sich an Richtlinien halten. Und eine Kreditablehnung bedeutet noch gar nichts, gibt es doch Banken, die auf die Schufaauskunft keinen Wert legen. Denen ein negativer Schufaeintrag zum Glück egal ist und die nicht auf die Auskunft der Bonität setzen, sondern auf jeden einzelnen Kunden selbst. Jeder Kunde bekommt Vertrauen geschenkt und dieser ist für diese Chance dankbar und wird seinen Kreditgeber kaum enttäuschen.

Die Alternative- der 1x1 Kredit

Wurde ein Kredit abgelehnt oder hat man erst gar keine Lust, die eigene Hausbank zu besuchen, kann man auch den 1x1 Kredit für sich nutzen. Dieser Anbieter ist die perfekte Alternative zu Hausbanken und bietet den Kredit auch ohne Schufaauskunft. So kann es zu keiner Kreditablehnung wegen der negativen Schufa kommen. Dieser Anbieter macht den Kreditantrag leicht und lässt die Kreditablehnung durch eine andere Bank schnell vergessen. Während das Scoring genutzt wird und manche Kunden enttäusch werden, bekommt bei dem Anbieter 1x1 jeder Kunde eine Chance.

So einfach nimmt man den Kredit im Internet auf

Möchte man den Kredit bei 1x1 aufnehmen, kann man dies über das Internet tun und spart so viel Zeit ein, weil man nicht bei der Hausbank lange mit einem Berater sprechen muss. Dort kommt man sich oft vor, als würde man um den Kredit betteln müssen und wenn es dann noch Schufaprobleme gibt, wird das Gefühl auch noch verstärkt. Bei 1x1 kann man die Schufaprobleme vergessen, weil dieser Anbieter erst gar keine Schufa Abfrage stellt. Schufafreie Kredite sind mittlerweile sehr beliebt, denn es ist kein Einzelfall mehr, wenn jemand negativ in der Schufa aufgeführt ist. Für schufafreie Kredite gibt es sogar einen eigenen Kreditvergleich, der oft genutzt wird. Denn auch wenn man eine Kreditauszahlung ohne Bonitätsprüfung bekommt, so will man doch bei den Konditionen sparen. Der 1x1kredit ist bei dem Kreditvergleich immer einer der besten Anbieter ohne Bonitätsauskunft. Bei diesem Anbieter wird jeder Kunden unabhängig seiner Selbstauskunft vernünftig und fair behandelt.

1.Formular
   ausfüllen

2.Angebot
   erhalten

3.Auszahlung
 abwarten

Sofortkredite - 100.000 €
Ohne Schufa-Auskunft
Zusatzkredit nebenher
Auch Barauszahlung
100% Auszahlung
Zur freien Verfügung
Bequem per Post

Echt Top! Der  Online-Kredit wurde schnell genehmigt und die Auszahlung war ohne Schufa.
Vorallem die sehr seriöse Beratung und professionelle Bearbeitung hat mich beeindruckt. 

Unsere Sachbearbeiter:

Tel:  09426-8522316
Fax: 09426-8522329


 

 

Qr Code von 1x1kredit

 * Sollzinssatz ab 4,83% (bonitätsabhängig) fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 4,90% - 16,90%, Nettokreditbetrag: 1.000 - 100.000 Euro, Vertragslaufzeit: 12 - 120 Monate
 Repräsentatives Beispiel: Sollzinssatz 6,76% fest für die gesamte Laufzeit, Effektiver Jahreszins: 9,95%, Nettokreditbetrag: 10.000 Euro, Vertragslaufzeit: 72 Monate